Rufen Sie an: +49 221 99 555 10 17

Thomas Tibroni

Thoms Tibroni

Vita

Thomas Tibroni ist einer der Geschäftsführer der Kölner Online Akademie GmbH & Co. KG. Er hat an der Rheinischen Fachhochschule Köln Wirtschaftsingenieurwesen studiert und war zunächst einige Jahre als Technischer Leiter und Prokurist in einem Industriekonzern tätig. Im Jahr 2008 gründete er die Online Akademie. Das Unternehmen entwickelt und betreibt Bewertungsportale und Webseiten im Bildungsbereich wie StudyCheck.de oder FernstudiumCheck.de. Thomas Tibroni obliegen dabei die Geschäftsbereiche Vertrieb und Personal.

Vortragstitel

Bewertungsplattform für Weiterbildung und Studiengänge – Fluch oder Segen? – Einsatzmöglichkeiten von Erfahrungsberichten im Marketingmix! –

Schwerpunkte

  • Wie funktioniert Empfehlungsmarketing?
  • Reputationsmanagement im Netz!
  • Rechtlicher Rahmen bei kritischen Berichten!
  • Best Practice Beispiele für den Umgang mit Bewertungsplattformen!

Inhalt

Im Vortrag wird erklärt, welchen Stellenwert Erfahrungsberichte beim Reputationsaufbau von Bildungsanbietern haben und wie die Berichte für eigene Marketingmaßnahmen genutzt werden können. Anhand von Praxisbeispielen wird gezeigt, wie unter Beachtung des Datenschutzes mit Erfahrungsberichten in sozialen Netzwerken und auf Bewertungsportalen umgegangen werden kann und wo die rechtlichen Grenzen bei der Veröffentlichung liegen.

Send this to friend