Rufen Sie an: +49 221 99 555 10 17

Das war „Bildung im Turm“ 2016

Der zweite Weiterbildungskongress „Bildung im Turm“ in Köln war ein voller Erfolg!

Web_Bildung_Im_Turm16-221Das war er nun. Der zweite Kongress zur Weiterbildung „Bildung im Turm“. Ein herzliches Dankeschön geht an alle Referenten und Teilnehmer, die auch dieses Jahr durch spannende Vorträge und knifflige Fragen dazu beigetragen haben, dass der Kongress ein voller Erfolg wurde. Die Vielfalt und die Qualität der Vorträge, sowie die Möglichkeit, an einem Tag, Neues aus verschiedenen Themengebieten zu erfahren, wurden von unseren Teilnehmern für besonders gut empfunden:

„Guter und straffer Zeitplan, interessante Vorträge und eine tolle Location“

„Das Konzept ist sehr sinnvoll und sollte unbedingt beibehalten werden.“

Im Anschluss an den Kongress wurden den Teilnehmern des Weiterbildungskongresses die gesamten Präsentationen des Kongresstages auf dem DIM Online-Campus zur Verfügung gestellt. Auch dies fand bei den Teilnehmern großen Anklang, denn so konnte man sich auch über die Inhalte der parallel laufenden Vorträge informieren.

Auch wir, die Veranstalter, das Deutsche Institut für Marketing, die YouMagnus, eato sowie G.I.T.-Seminare, sind sehr zufrieden mit dem Kongresstag und dürfen uns über das durchgehend positive Feedback freuen – und vor allem Ihre Weiterempfehlungsabsicht von 100%!

Gerne würden wir Sie nächstes Jahr wieder als Teilnehmer des Weiterbildungskongresses „Bildung im Turm“ begrüßen!