Rufen Sie an: +49 221 99 555 10 17

„Bildung im Turm“ 2017 – der Rückblick!

Tolle Stimmung beim dritten Weiterbildungskongress „Bildung im Turm“

Referent Bildung im TurmWie auch in den letzen Jahren überzeugte das Event durch einen bunten Mix aus Experten-Vorträgen und zahlreichen interessanten Beiträgen der Teilnehmer. Hier konnten einige innovative Impulse gegeben und neue Ideen angestoßen werden. Zentrales Thema des Kongresses war insbesondere die zunehmende Digitalisierung in der Weiterbildungsbranche und das daraus resultierende digitale Bildungsmarketing.
Im durchgehend positiven Feedback der Teilnehmer stach vor allem die gut abgestimmte und praxisnahe Themenauswahl der Vorträge hervor. Außerdem lobten sie u. a. die Vielfalt der Vorträge, den netten Austausch mit Teilnehmern und Referenten und eine familiäre Atmosphäre:

„Praktische Tipps zur Digitalisierung der Weiterbildung“

„Kurzweiliges Programm, gute Themenauswahl“

Alle Präsentationen der Referenten wurden den Teilnehmern des Weiterbildungskongresses anschließend auf dem DIM Online-Campus zur Verfügung gestellt. Auch dies fand bei den Teilnehmern großen Anklang, da so die Möglichkeit bestand, sich ebenfalls über die Inhalte der parallel laufenden Vorträge zu informieren.

Auch wir als Veranstalter, das Deutsche Institut für Marketing, die YouMagnus sowie eato, sind sehr zufrieden mit dem Verlauf des Kongresstags und freuen uns über eine 100%-Bewertung der Teilnehmer von mindestens gut!
Wir danken den Teilnehmern und würden sie nächstes Jahr gerne wieder bei „Bildung im Turm“ begrüßen!