Rufen Sie an: +49 221 99 555 10 17

C. Christian Leitz

Leitz

Vita

C. Christian Leitz (33) begann seine Berufslaufbahn während des Studiums der Sportwissenschaft mit Schwerpunkt Ökonomie und Management (Deutsche Sporthochschule Köln) bei RTL Television Deutschland, wo er zwei Jahre lang für unterschiedliche Formate redaktionell arbeitete und drehte. Später verantwortete er sechs Jahre lang den Bereich Marketing Communications mit Schwerpunkt Corporate Events, Web und POS bei einem damals marktführenden Medizintechnikunternehmen, bevor er 2013 zur Akademie wechselte und die Leitung Marketing, IT und Logistik übernahm. Seit 2015 ist er außerdem Advisor Board Member des International Training Center Rating der PerformNet AG. Christian Leitz ist verheiratet und Vater von zwei Kindern.

Vortragstitel

Buzzwords For Lunch: Content Marketing

Inhalt

Am Beispiel der Akademie werden der Weg hin zum Content Marketing, die Gründe dafür und die Schwierigkeit der Frage: „Wann kommt der Umsatz?“ beleuchtet, nicht zu ernst und mittels konkreter Beispiele der Implementierung.