Rufen Sie an: +49 221 99 555 10 17

Dr. Christian Glitzner

Dr, Christian Glitzner - WEB

Vita

Dr. Glitzner studierte Betriebswirtschaft und Betriebspsychologie, besitzt einen US-Amerikanischen Mastertitel und promovierte im Rahmen eines europäischen Erasmus-Projektes zum Thema Strategisches Management. Dr. Glitzner ist ausgebildeter Psychologischer Managementtrainer und zertifizierter DiSG-Trainer. Wissenschaftlich fundiert analysiert er Prozesse und Strukturen um nachhaltige Lösungen für seine Kunden zu entwickeln. Dr. Glitzner ist Mitglied im Q-Pool 100, der offiziellen Qualitätsgemeinschaft internationaler Wirtschaftstrainer, und Sprecher der Forschungsgruppe Kommunikation.
Work-Life-Balance, Zeit- und Stressmanagement gehören zu den Themen, die er fundiert und begeisternd durch Vorträge, Workshops und Trainings vermittelt. Hierbei liegt stets der unmittelbare Praxisbezug im Fokus.

Vortragstitel

Work-Life-Balance 2.0 – Entspannt zum Erfolg

Schwerpunkte

– Neues zur Work-Life-Balance

– Zeitmanagement

– Stressmanagement

– Prioritäten setzen

– Tools zur Umsetzung