Vita
Stefan Marx arbeitet seit 1998 international in den Bereichen Online-Marketing und -Vertrieb. Seit 2005 ist Herr Marx zusätzlich als Referent zu den Themen SEO & Konversionsratenoptimierung aktiv.
- 1998-2007 Akademie für Führungskräfte der Wirtschaft, Bad Harzburg / Überlingen (Projektleiter Online-Marketing)
- 2007-2012 Trivadis AG, Zürich (Solution Sales D-A-CH)
- 2012 – heute Steuer-Fachschule Dr. Endriss, Köln (Leiter Marketing)
Vortragstitel
Business Development mit Online-Analytics
Schwerpunkte
- Gewinnung und Interpretation von Wettbewerbsdaten
- Nutzung von Buyer Personas
- A/B Tests für kontinuierliches Business Development
Inhalt
Der Bildungsmarkt ist sehr fragmentiert. In diesem Workshop wird praktisch gezeigt, wie die Steuer-Fachschule Dr. Endriss versucht sowohl Marktbegleiter als auch Kunden zu analysieren und deren Handlungsmuster zu verstehen.
Es werden Tools vorgestellt, die Sie direkt für Ihr Unternehmen anwenden können. Da dies keine Vorgehensweisen sind, die sich rein auf den Markt der Weiterbildung konzentrieren, sind die vorgestellten Werkzeuge und Ableitungen (fast) universell einsetzbar.