Rufen Sie an: +49 221 99 555 10 17

Torsten Pyzalski

Torsten Pyzalski

Vita

Der Marketingprofi Torsten Pyzalski ist als selbständiger Trainer & Coach für das Deutsche Institut für Marketing tätig.
Seit 2008 ist Diplom-Wirtschaftsingenieur Torsten Pyzalski, nach 15 Jahren in leitenden Positionen in Vertrieb und Marketing internationaler Unternehmen unterschiedlicher Branchen, selbständiger Trainer und Coach. Er verfolgt einen integrierten Ansatz und zählt zu den pragmatischen Trainern und Coaches der kreativen Generation. Von 2003 bis 2007 arbeitete Torsten Pyzalski als Marketingleiter bei DORMA, dem Weltmarktführer für Türsysteme. Er trug maßgeblich dazu bei, dass sich das Marketing von DORMA von einer deutschsprachig-orientierten und passiven Abteilung zu einer international agierenden Serviceeinheit entwickelte.
Torsten Pyzalski begann seine berufliche Tätigkeit 1995 bei HIMA Paul Hildebrandt, Brühl. Danach führte er beim börsennotierten Unternehmen SIG das Kommunikationsteam der Tochter Combibloc und übernahm nach der Übernahme von Jackstädt durch die Avery Dennison Corporation die Verantwortung für die Integration der Marketing-Kommunikation.
Seine Trainingskompetenzen sind Marketing und Markenmanagement sowie Führung und Kommunikation.
Herr Pyzalski ist verheiratet und lebt in Essen.